Sie befinden sich hier:  
  • Musical/
  • 3. Tag
 

Tag Nummer 3 und sie wird nicht besser...

also unsere Konzentration. Strapaziert von Müdigkeit und erstem Angstschweiß.

Heute morgen 8:30 Uhr wie immer Frühstück, dann Proben. Der Chor übt noch in der Kirche und die Band im Gemeinderaum. Bei der Bandprobe flogen fast die Fenster aus dem Zimmer, während die Kirche durch viele Engelsstimmen erhellt wurde.

Nach dem Mittag stand dann eine Überraschung auf dem Plan. Wir besuchten den Indianer in Neu Damerow und haben echte indianische Tänze gesehen. Alle durften sich am Pfeil und Bogen schießen üben oder ihr Talent auf dem Pferderücken beweisen. Anschließend haben wir dann eine Live-Show zu sehen bekommen, mit Feuerkreisen und Sprüngen.

Zu Hause angekommen (wir sind natürlich zu Fuß gegangen), gab es dann Kaffee, Tee und Kuchen für die ganze Mannschaft. Danach wurde noch immer wird an Kulissen, Kostümen und Schwertern gefeilt.

Nach dem Abendbrot erfolgte die erste gemeinsame Probe von Band und Kinderchor. Alle hatten in der Kirche sichtlich Spaß und wir hatten schon ein schönes und sicheres Gefühl nach dieser Probe...

Morgen geht's weiter. Wir verziehen uns jetzt in unsere Zelte. - Mit Wärmflasche versteht sich...

Liebe Grüße an alle, die auf unser Musical warten

Julie und Merel

 

Kindermusikal © 2019