Sie befinden sich hier:  
  • Musical/
  • 1. Tag
 

Gegen 14:00 Uhr trafen wir uns alle vor dem "Haus der Kirche" in Groß Poserin. Nachdem wir gemeinsam die Zimmer eingerichtet hatten, starteten wir viele Spiele um uns besser kennenzulernen. (Na ja, die Kinder kannten sich alle schon ziemlich gut, nur wir Erwachsenen hatten da so unsere Problemchen!)

Anschließend stimmten wir uns schon einmal in der Kirche mit Musik auf das eigentliche Thema unseren Zusammentreffens ein. Ein Musical soll in den folgenden Tagen entstehen und es heißt "Jericho".

Durch einen Geheimagenten lernten wir die Geschichte hinter dem Stück kennen und natürlich gab es viel Zeit zum Spielen, das Gelände zu erkunden und die Nerven der Ehrenamtlichen zu strapazieren! :-P

Einen runden Tagesabschluss bildete die Andacht in der Kirche. Die meisten Kids liegen jetzt schon im Bett und träumen von den nächsten Tagen, wir werden uns jetzt auch dazu legen.

Bis morgen Julie und Merel

 

Kindermusikal © 2019